► Skandinavien ► Norwegen ► Hordaland ► Fitjar

Webcams in der Gemeinde Fitjar in Hordaland / Norwegen

Hinweis: Am 1.1.2020 gab es eine Regionenreform. Viele unsere Webseiten gliedern die Provinzen, Gemeinden und Ortschaften aber noch so wie sie vor dem 1.1.2020 Bestand hatten.

Webcams Fitjar

In dieser Gemeinde gibt es leider keine Webcam mehr.


► interaktive Karte

Wetter im Zentrum der Gemeinde Fitjar 22:00 Uhr

Sonnenaufgang: 6:10 Uhr
Sonnenuntergang: 19:16 Uhr
= 13 Std 6 Min

Temperatur: 6°C

Wind:  2 m/s = 7 km/h aus Südost
vereinzelt bis  4 m/s = 14 km/h

Niederschlag: 0,2 mm oder mehr
in den nächsten 60 Minuten

► Wetter in den nächsten Stunden und Tagen

Infos

Fitjar ist eine Gemeinde in der Provinz (Fylke) Hordaland in Westnorwegen im Landesteil Vestlandet. Hauptstadt der Gemeinde ist der gleichnamige Ort Fitjar.
Die Gemeinde hat etwa 3.200 Einwohner und ist 142,44 km² groß. Die reine Landfläche beträgt 134,46 km². Demnach leben in der Gemeinde (rechnerich) auf einem km² etwa 24 Menschen.
Einige Orte der Gemeinde sind z.B. Fitjar und Koløyhamn.