► Skandinavien ► Norwegen ► Vest-Agder ► Sirdal

Webcams in der Gemeinde Sirdal in Vest-Agder / Norwegen

Hinweis: Am 1.1.2020 gab es eine Regionenreform. Viele unsere Webseiten gliedern die Provinzen, Gemeinden und Ortschaften aber noch so wie sie vor dem 1.1.2020 Bestand hatten.

Wetter im Zentrum der Gemeinde Sirdal 16:00 Uhr

Sonnenaufgang: 6:02 Uhr
Sonnenuntergang: 19:11 Uhr
= 13 Std 9 Min

Temperatur: 3°C

Wind:  5 m/s = 18 km/h aus Süd
vereinzelt bis  10 m/s = 36 km/h

Niederschlag: 0 mm oder mehr
in den nächsten 60 Minuten

► Wetter in den nächsten Stunden und Tagen

Infos

Die Gemeinde Sirdal liegt in der Provinz (Fylke) Vest-Agder in Norwegen im Landesteil Sørlandet. Hauptstadt der Gemeinde ist Tonstad.
Die Gemeinde hat etwa 1.850 Einwohner und ist 1.554,83 km² groß. Die reine Landfläche beträgt 1.379,71 km². Demnach leben in der Gemeinde (rechnerich) auf einem km² ungefähr 1,34 Menschen.