► Skandinavien ► Norwegen ► Vestfold

Webcams in der Region Vestfold / Norwegen

Hinweis: Am 1.1.2020 gab es eine Regionenreform. Viele unsere Webseiten gliedern die Provinzen, Gemeinden und Ortschaften aber noch so wie sie vor dem 1.1.2020 Bestand hatten.

Webcams in Vestfold

► Åsgårdstrand: Blick auf den Gästehafen
► Berg: Blick auf den Helgeroveien
► Bogen: Blick auf die Bucht Sandebukta
► Budal: Blick auf die Straße Vestveien
► Fergeodden: Blick auf Vrengen Maritime
► Fredenshavn: Blick auf den Golfplatz
► Fulehuk: Nord-Blick vom Leuchtturm
► Fulehuk: Süd-Blick vom Leuchtturm
► Gravdal: Blick auf den Andebuveien
► Gulli: Blick auf die Europastraße 18
► Hemtunnel: Blick auf die Europastraße 18
► Holmestrand: Blick auf den Bootshafen (Hakan)
► Holmestrand: Blick auf den Gästehafen
► Holmestrand: Blick auf den Bootshafen (Süd)
► Horten: Blick auf den Fähranleger
► Horten: Blick auf den Gästehafen
► Horten: Blick auf den inneren Hafen
► Horten: Blick über den Ort
► Hvasser: Blick auf die Bucht Vestgardskilen
► Jarlsberg: Blick auf Tønsberg flyplass
► Jarlsberg travbane: Blick auf die Rennbahn
► Jarlsø: Blick auf die Bucht Valløbukta

mehr

► interaktive Karte


Wetter im Zentrum von Vestfold 21:00 Uhr

Sonnenaufgang: 5:50 Uhr
Sonnenuntergang: 20:45 Uhr
= 14 Std 55 Min

Temperatur: 2°C

Wind:  1 m/s = 4 km/h aus Süd
vereinzelt bis  2 m/s = 7 km/h

Niederschlag: 0 mm oder mehr
in den nächsten 60 Minuten

► Wetter in den nächsten Stunden und Tagen

Infos

Vestfold ist eine Provinz (Fylke) in Ostnorwegen und gehört zum Landesteil Østlandet. Das Verwaltungszentrum der Provinz ist in Tønsberg. Weitere große Ortschaften in der Provinz sind u.a. Sandefjord, Larvik, Horten, Holmestrand, Stavern, Svelvik, Vear, Stokke und Åsgårdstrand.
Vestfold ist 2.225,05 km² (reine Landfläche 2.148 km²) groß und hat knapp über 251.000 Einwohner. Demnach leben dort rechneriche etwa 117 Menschen auf einem km².